Dacia Bigster Kaufpreis und Kaufdatum

Dacia Bigster Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert.
Antworten
Joaquin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jun 2021, 18:30

Dacia Bigster Kaufpreis und Kaufdatum

Beitrag von Joaquin »

Der Dacia Bigster sorgt seit seiner Vorstellung für so manches Gerede und fast alles ist positiv. Umso weniger verwundert es, dass nun so viele Dacianer und jene die es noch werden wollen, gerne den Dacia Bigster zulegen würden. So bleibt die spannende Frage, wird der Dacia Bigster überhaupt gebaut und wenn ja wann und zu welchem Preis?

Angesichts der positiven Reaktionen, bei potentiellen Kunden wie auch der Presse, auf die Konzeptstudie und die dafür gefertigten Videos von Dacia, der Erfolg vom Dacia Duster und der Trend zu größeren Fahrzeugen und SUVs, spricht so ziemlich alles für den Bau des Dacia Bigster. Daher wollen wir nun den derzeitigen Stand der Dinge betrachten und was aus der Presse, wie auch den offiziellen Quellen bekannt und genannt wurde.

Für das Erscheinungsjahr und damit auch das Kaufdatum wird das Jahr 2025 genannt. Ja nachdem im welchem Zeitraum des Jahres 2025 die Auslieferung des Dacia Bigsters erfolgen soll, wird man schon 2024 die ersten Vorbestellungen tätigen können. Der Preis wird laut sich laut Dacia am B-Segment orientieren und so geht man derzeitig von einem Grundpreis von unter 20.000 Euro aus.
Antworten