Hallihallo Bernd. So eingebaut. Passt Super vielen Dank nochmal. Passend zu meinem Extrem 😉
Beiträge von Apollo71
-
-
Wenn es die Aufkleber in Kupfer geben sollte, bitte bescheid sagen.
-
Ja in Kupfer würde ich auch einen nehmen 🤗
-
Hätte gerne 2 Stück wenn du fertig bist ☺️
-
Danke. Kann nur sagen, das er jetzt viel besser auf der Straße liegt. Nicht hart wegen zu wenig Gummi. Schwimmt nicht mehr wie vorher in der Kurve. Ich finde den Bigster echt schön. Aber hinten sieht er komisch aus mit dem schmalen Arsch und den Storchenbeinen. Aber jetzt finde ich es viel besser und stimmiger. Aber es ist immer Geschmackssache.
-
Die Felgen gibt es auch in Bronze Matt.
-
Dankeschön aber nee nicht tiefer. Möchte ja ein Suv und der ist hoch🤭🤣
-
Dann alles gute mit dem Dicken. Sind aber 20" mit Spurplatten. Sag Maik Jung dem Junior Chef einen schönen Gruß von mir. LG Axel
Hallihallo Big Man58
So über Ostern war ich jetzt bei Carpoint.

Ich bin total begeistert über die Verwandlung. Jetzt hat er keine Storchenbeine und ein schönen Hintern bekommen. Das sind die ersten Bilder. Wenn es bei uns schöner wird, werden mal Bilder draußen gemacht.
Das Bild war auf dem Rasthof auf dem Nachhause weg.
-
-
Hi Apollo71,
dann aber schleunigst Tatortfotos posten.

Ja klar mache ich

-
Hey Big Man 58
Hab jetzt einen Termin am 7.4 für meine Umbauten

-
Ah ok mache ich. Besten Dank
-
Lieben Dank für die Info. Oh das würde mir leider zu lange dauern. Komme aus Berlin und möchte in April dort für 2 Tage hin fahren um mir die 21 Zoll mit Verbreiterung ein bauen zu lassen. Ich dachte deine Sitze sind die die Sie dort anbieten zum überziehen.
-
Hallihallo Big Man 58,
Sagemal die Sitzbezüge möchte ich mir auch anschaffen. Aber bei Redus sehen Sie anders aus als bei dir. Ich meine das Muster des Stoffes.
Wo hast du deine her oder habe die auch andere?
Beste Grüße.
-
Hi Apollo nein das sind die 16" Felgen. Ich finden den "alten" Offroadlook ganz witzig.
Die 16" fahren sich mit Straßenreifen echt mega und super komfortabel.
Hey dracal. Wünsche im Frühjahr viel Spaß damit.
Freu mich schon auf meine.
Mein Bigster ist Dolomitgrau Extrem. Da werden die Bronze Felgen bestimmt gut aussehen.
-
Alles anzeigen
Hi Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Das ist unser Dickerchen,
Hundewanne mit Trenngitter im Heck.
Trettbretter und Frontschutz für außen und die Sommerfelgen liegen in der Halle und warten nur auf Ihren Einsatz (Redust Offroad Bronze)
Sind das die 20 Zoll Bronze Felgen? Von Redust? Habe im April ein Termin gemacht. Mir Kotflügel Verbreitung und Distanzscheiben. Freu mich schon.
-
Meine Originale passen perfekt. Kein schleifen oder das Sie zu dick wären.
-
Ja, die Schmutzfänger hätten gerne größer ausfallen dürfen, erfüllen aber ihren Zweck, und die Beschriftung " DACIA " hätte vielleicht in Weiß besser ausgesehen
,Oh nein das Bronze auf Schwarz sieht auf jedenfall besser aus als weiß!!
-
Daher habe ich auch keins gefunden

-
Das ist eine Schublade für in die Mittelkonsole unter dem grossen Display. Da ist doch so ein sinnfreies Fach.
Mach mal bitte ein Bild im eingebauten Zustand. Ich habe in meinem Extrem kein fach
