Moin,
würdet ihr euch das Panoramadach auch mitbestellen, wenn ihr es nicht benutzt? In meinem Fall wäre es so, dass ich es nicht benutzen würde. Sehe es mehr so als Eyecatcher.. Dunkelt ihr es ab während der Fahrt, wenn es nicht geöffnet ist? Wie kommt es während der Fahrt rüber, wenn die Verdunkelung offen ist? Kann jemand was zu den Windgeräuschen mit und ohne Panoramadach sagen?
Schönen Vatertag noch
tom66