Ist vielleicht eine doofe Frage (und ja es gibt doofe Fragen
).
Ich habe mich bisher mit dem Thema Musikstreaming noch nie so richtig beschäftigt. Ich bin normalerweise jemand, der CDs kauft, daraus MP3´s macht und die auf ein Speichermedium packt.
Das läuft beim Bigster ja (laut vieler Erfahrungsberichte hier) nur so semi gut.
Wie genau funktioniert Spotify über Android Auto im Bigster?
Account erstellen, APP runterladen und los?
Kann ich Lieder/Hörbücher/Playlists per Sprachbefehl suchen/starten?
Was sind die Stärken/Schwächen?
Danke schon mal vorab für eure Hilfe ![]()