Nabend, heute haben wir unseren Captur von der HU beim Händler abgeholt. Der Chef vom Autohaus hat mich bei der Gelegenheit gefragt, wann ich denn meinen Bigster haben will, da ich ihm neulich meine Wunschkonfiguration gemailt hatte. Nach meinem Urlaub im Mai wollen wir uns zusammensetzen und Butter bei die Fische geben. Es wird also Ernst und ich merke, dass ich langsam zappelig werde. Bis September wird es mindestens noch dauern schätze ich. Dann kann ich auch Erfahrungen posten und veruchen, ein Treffen in Südniedersachsen auf die Beine zu stellen. Was haltet Ihr davon?
Bigster-Treffen Südniedersachsen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Moin zusammen,
Bin ich sofort dabei. Habe meinen wilden 20ziger auf unzähligen Autotreffen verbracht.
War immer ein Erlebnis

Gruß
Stefan
-
Hallo Joffel ,
beim Treffen bin ich wohl nicht dabei, aber hier ein Tipp für den Neukauf
Wenn du dich für die genaue Ausführung entschieden hast, schau hier hinein, ob er nicht gerade genauso in der Nähe im Vorlauf ist.
Mein Händler hat mir das nicht (freiwillig) gesagt, ich habe zufällig gesehen, dass genau "mein" Bigster bei ihm im Vorlauf ist.
Kauf 15.12.2025, Anlieferung 19.12.2025. -
Wow Joffel, du startest ja voll durch, eben erst vorgestellt, jetzt Moderator und im Herbst das erste Bigster-Treffen in Deutschland organisiert, finde ich echt klasse von dir. 👍🏻Nun ein kleiner Tipp von mir, Du weißt was du willst, also bestell den Bigster diese Woche, oder willst du mit dem Duster zum Treffen kommen ? Gruß Bart
-
halb so wild, lasse es ruhig angehen. Bevor ich den Biester nicht habe, plane ich auch noch nichts. Ist ja erst eine Voranfrage, um abzuchecken, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist. Danach richtet es sich, ob wir uns bei mir in den Garten setzen können oder ich die Stadthalle anmieten muss

-
Hallo Joffel, ich würde wenn es passt, auch kommen. Wenn mit dem Bigster etwas sein sollte, komme ich halt mit unserem Duster. 😂
Gruß Bart
-
Nun, da wäre ich sicher auch dabei. Voraussetzung, meine beiden Hunde dürfen dabei sein....
-
Nun, da wäre ich sicher auch dabei. Voraussetzung, meine beiden Hunde dürfen dabei sein....
unbedingt! Mit wem soll ich sonst kuscheln?

-
unbedingt! Mit wem soll ich sonst kuscheln?

Mein Hundemädchen kommt aus dieser Ecke. Aus Edermünde.
-
Moin Joffel!
Wäre wenn es zeitlich passt, auch dabei.
Anfahrt von Bad Salzdetfurth in den Harz, ist ja tatsächlich überschaubar.
-
Nabend,ich würde auch versuchen zu kommen wenn es zeitlich hinhaut.
Es müsste dann aber eine Schlafmöglichkeit geben,oder man macht das Treffen wenn es die Witterung es zulässt im Auto zu pennen🤔
-
wenn es soweit ist werde ich eine Liste bauen, wo jeder eingetragen werden kann und auch die Spalte "Übernachtung" einfüge. Wir haben hier das sogenannte "OHA-Hotel". Die Jugendherberge ist leider geschlossen.
https://oha-hotel.de/ wäre mein Vorschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!