Nachdem die Folierung fĂŒr das Auto noch etwas auf sich warten lĂ€sst einfach mal etwas andere Werbung am Auto
Details,đ am Whiskybigster
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fĂŒndig

-
Machst du das echt beruflich ?
-
Nein, Markus bappt aus lauter Freude solche Sachen an sein Auto

Sorry, SpaĂ beiseite: Werbung wird hier zwar nicht gern gesehen, aber es geht ja auch darum, zu zeigen wie man Werbung an seinem Bigster anbringen kann. Finde ich interessant.

-
...und sicher lecker....
-
Ich finde, wenn ein Treffen im Harz zustande kommt muss Markus H anwesend sein. GetrÀnke sind immer wichtig

Denn es geht wenig ĂŒber ein edles Glas dieses leckeren GetrĂ€nks
-
da ist definitiv was dran. Ich habe mal auf seine Webseite geluschert und das Sabbern angefangen. Erinnert mich bloĂ nochmal daran, dass wir ihn zum Tasting einladen mĂŒssen

-
Don't drink and drive

-
-
Ja, allerdings nebenberuflich. Habe auch einen kleinen Laden und biete Whiskytastings im gesamten Bundesgebiet an.
-
Ja, allerdings nebenberuflich. Habe auch einen kleinen Laden und biete Whiskytastings im gesamten Bundesgebiet an.
Oh ha.
-
Wenn nicht, dann nur weil er gerne von der Polizei angehalten wird... đ
*nach Diktat verreist*
-
Warum sollte die Polizei mich gerne anhalten?
-
Warum sollte die Polizei mich gerne anhalten?
Weil die vermuten, dass ein sit getrunkener Whisky Trinker am Steuer sitzt đ
-
Delmar
27. Februar 2026 um 05:57 Hat das Thema aus dem Forum Dacia Bigster Allgemein nach Dacia Bigster Showroom, Tests + Reviews verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!