Hier die Bedienungsanleitung / Verbotenes Buch zu unserem Dicken đ€
Bedienungsanleitung / verbotenes Buch
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fĂŒndig

-
Hier noch den Link zum Media:
-
Hier noch den Link zum Media:
ich glaube, der Link ist tot. Kannst Du den nochmal liefern?
-
Joffel den guescht gibt es hier leider nicht mehr, ich versuch mal was zu finden
-
-
Dorfjunge , danke, wie kann ich das als Pdf laden, bevor der Link geÀndert wird?
-
Auf den oben genannten Link klicken ==> in der geöffneten Anleitung ca. im oberen Drittel auf pdf-Guide klicken ==> dann in der Kopfzeile des geöffneten PDFs auf "Speichern".
Interessant, dass es eine Anleitung bis 29.01.2026 gibt und eine ab dem 30.01.2026.
Bei der bis 29.01.26 steht allerdings auf der PDF-Titelseite "Spring Electric" und die scheint auch nur fĂŒr diesen zu sein. -
Der Spring hatte vorher ein kleiner es Display und ab Januar 26 das groĂe wie im Bigster.
-
Auf den oben genannten Link klicken ==> in der geöffneten Anleitung ca. im oberen Drittel auf pdf-Guide klicken ==> dann in der Kopfzeile des geöffneten PDFs auf "Speichern".
Interessant, dass es eine Anleitung bis 29.01.2026 gibt und eine ab dem 30.01.2026.
Bei der bis 29.01.26 steht allerdings auf der PDF-Titelseite "Spring Electric" und die scheint auch nur fĂŒr diesen zu sein.Danke Christoph, auf dem Ipad hat es nicht funktioniert, aber auf dem PC ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!