Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, ob hier auch jemand den Bigster in der Ausstattung Essential oder Expression bestellt hat.
Gefühlt sind hier im Forum nur die Variaten Journey und Extreme bestellt worden.
Gruß
Stefan
Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, ob hier auch jemand den Bigster in der Ausstattung Essential oder Expression bestellt hat.
Gefühlt sind hier im Forum nur die Variaten Journey und Extreme bestellt worden.
Gruß
Stefan
Alles anzeigenMoin zusammen,
Gruß
Stefan
Hier mal ein Ausschnitt aus einem anderen Forum...
Die Tabele überrascht glaub wenig, aufgrund des geringen Aufpreises 😅
Bei mir steht aber einer auf Arbeit mit geringer Ausstattung, wird also auch gekauft😅
Ich selber hab Journey + extras bestellt😁😎
Grüße vom Dorf
Warum soll ich mir die günstigste Version eines erschwinglichen Herstellers kaufen. Das günstigste Modell würde/müsste ich dann bei einem sogenannten Premiumhersteller kaufen und bin meist noch teurer im Vergleich. Da kauf ich lieber das volle Programm beim Bigster. Wie seht ihr das?
Für mich käme auch nur Journey oder Extreme in Frage; wahrscheinlich auch, weil ich technisch doch verspielt bin und auch komfortorientiert. Eher tendiere ich aber zum Journey, weil der Extreme hat keine Nebelscheinwerfer und die kupferfarbenen Teile gefallen mir nicht. Einzig die variable Dachgalerie wäre ein Argument für den Extreme.
mfg Georg
Hallo zusammen,
Dito 😄😄👍🏻😎 Genau so haben wir es entschieden.
Aber wenn man mal ein paar Euros über hat, kauft man sich eben noch die Dachträger vom Extreme bei Dacia 😉😎👍🏻
Gruß
Stefan
Georg1975 was der Extreme hat keine Nebelscheinwerfer? Das ist doch vorgeschrieben 🤔
Hallo zusammen,
Also, die Extreme haben Nebelscheinwerfer
Mir ging es um die Dachreling vom Extreme. Die würd auch super auf meinen Journey passen
Gruß
Stefan
Stefan_Berg76 hoffe es🤪
Im manual steht bei Nebelscheinwerfer „je nach Fahrzeug“
Weisst du dies mit Sicherheit?
Hat dann ev. der Expression keine?
Hallo zusammen,
Ich reposte mal ein Bild von Bigster Fahrer . Der hat schon seinen Extreme MIT Nebelscheinwerfern
Gruß
Stefan
Georg1975 Das ist nicht richtig... Habe den Extreme 155 Dolomit Gray mit wirklich allem bestellt und der hat wohl LED Nebelscheinwerfer...
Für das Geld kam für mich der Bigster nur mit wirklich allem in Frage. Hatte diesen mehrfach angeschaut und konnte 3 Std Probe fahren. Mein Händler hat interessanterweise nur Journey und Extreme auf dem Hof stehen. Verkäufer meinte, die niederen Modelle wären zu 100% Ladenhüter. Haben seit Bestellstart knapp 40 Bestellungen aufgenommen, alle nur Journey und Extreme und da wiederum liegt der Extreme vorne. Ich persönlich finde die Detailverspieltheit beim Extreme toll, die Kupferfarben passen richtig gut zum Dolomit Grey, Indigo Blau und Pearl Black, sowie Zedern Grün, bei dem Rot gehen die Details verloren, werden verschluckt.
Aber ist wie immer Geschmacksache.
Bin gespannt, wie die Trittstufen dann am Bigster aussehen werden.
Hallo zusammen,
@Nic74
Auch da habe ich Bilder. Ist auch ein repost hier aus dem Forum, nur weiß ich nicht mehr, von wem der Wagen ist
Gruß
Stefan
Stefan_Berg76 Oh cool, vielen Dank, sieht wirklich richtig nice aus👍😎
Ich hab die bei meinem grünen Extreme auch mitbestellt. Am liebsten hätte ich sie auch in Kupferdesign☺️
Habe schon mit dem Gedanken gespielt zu prüfen, ob es mit einer Pulverbeschichtung möglich wäre. Aber wenn dann mit der Zeit zwangsläufig Beschädigungen passieren, sieht rs dann ev. nicht so toll aus 🤔
Hallo zusammen,
Ich will mir diese hier holen (siehe Bild).
Gibt es bei https://carpoint-nrw.de/
Dort bekommt man die in Schwarz, Silber und Kupfer. Alles schon für den Bigster
Gruß
Stefan
Scheibe, hätte ich das vorher gewusst😳
Wobei kommt mir jetzt nachträglich in den Sinn, da nicht Original könnte es noch Probleme in der Schweiz geben. Ist jetzt eh zu spät. Nächste Woche sollte mein Händler den Dicken erhalten und dann alles vorbereiten.
Ich muss da mal schauen, ob es nicht wieder mal Ausstattungsunterschiede zw. Deutschland und Österreich gibt. Mal den deutschen Konfigurator anwerfen und dann mit der österreichischen Konfiguration vergleichen.
mfg Georg
Antuell ist es in D & CH nun möglich bei allen anderen Farben auch Bi-Color zu bestellen. Finde aber persönlich alles in Zedergrün ist edler☺️
Die Nebelscheinwerfer beim Extreme sind ein Unterschied zw. Österreich und Deutschland.
Ist bei euch in Deutschland der deutsche Dacia-Konfigurator auch so langsam?
mfg Georg
Die Nebelscheinwerfer beim Extreme sind ein Unterschied zw. Österreich und Deutschland.
Ist bei euch in Deutschland der deutsche Dacia-Konfigurator auch so langsam?
mfg Georg
Wo ist der Unterschied? Sowohl bei dacia.de als auch bei dacia.at sind LED-Nebelscheinwerfer beim Extreme enthalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen Dacia Bigster Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei