Auslieferung am Freitag Nachmittag dann nach Luxemburg tanken e10 für 1.432 Euro
Danach ausgiebige Probefahrt
Roland
Auslieferung am Freitag Nachmittag dann nach Luxemburg tanken e10 für 1.432 Euro
Roland
Ohne das man mich jetzt gleich aufhängt aber wer e10 tankt hat die Kontrolle verloren 😂 ist auch nachweislich nicht gesund für den Motor. Meiner bekommt nur Super Plus und schnurrt wie ein Kätzchen 😊
Roland
mach ihn ordentlich satt, aber schau erst einmal auf den Tankdeckel,....
Mit blauen Gruß.
B IG
Da steht auch 95 E10 drin
Fahre schon E10 seit über 10 Jahren , 2 Autos verkauft ohne Motorprobleme 1x 180000 km 1x 140000.
Hallo zusammen,
sehe ich genau so. Fahre in allen Autos schon immer E10. Vor meinem Dodge Journey mit 2.0 liter Diesel hatte ich 3 Saab in Folge, alles Benziner.
Den letzten, unseren Saab 9-5 Kombi 2.3 Turbo habe ich über Jahre mit E85 gefahren. Das gibt es heute nicht mehr an den Tankstellen . Diese E85-Modelle hießen bei Saab seinerzeit "Biopower".
Auch in den beiden VW Polo meiner Kinder (1x Polo 1.4 Bj 2009 & 1x Polo 1.0 Bj 2024) fahren wir nur E10. Gleiches gilt für den Ford Foucos meines Bruders und den Saab 900 2.0 meiner Eltern.
Hallo Roland,
Ich freue mich für Dich.
Lass uns doch ein Bild zukommen.
Ja, auch ich habe gute Erfahrungen mit E10, da im anderen ja bereits auch 5% Ethanol sind, denke ich, daß hier keine Nachteile entstehen.
LG
Und wie ist der erste Tour gewesen .. zufrieden ?
Sehr zufrieden von Kenn durch Trier nach Luxemburg tanken über Saarburg nach Hause, mit Höhenunterschied von 450 höhenmeter, 4,4 l/100.
Fährt sich super durch Trier im stopp and go 6 km nur elektrisch, fährt längere Strecken voll elektrisch als der Vollhybrid Arkana von Renault.
Wir sind sehr zufrieden auch der Innenraum top keine Geräusche nix zu mekern
Ah ja , Ecopunkte laut Anzeige 97 / 100
Das klingt ja alles schon sehr gut. Freu mich schon wenn ich meinen in den nächsten 2oder3 Monaten bekommen werde
bei mein alten 20.April 2020 Duster 150PS kann man die Gurte nicht verstellen, in der Höhe, geht das jetzt bei dem Bigster ?
Mit blauen Gruß.
B IG
Muss ich schauen
Meines Wissens nicht
Nein nicht verstellbar
also nicht geeignet für die Freundin mit Doppel D ..... , na ja irgend wo muss ja der Preis sich bemerkbar machen....
Mit blauen Gruß.
B IG
Hallo zusammen aus AT. Hab meinen Bigster Extreme 155 am 24.4. gekauft (vollaustattung, vom AH bestellt 02.25). Soll angeblich am 13.06. produziert werden und Ende Juni ankommen. Bin echt gespannt.
Hier in AT heißt das Dolomit-Grau = Schiefer-Grau. Warum auch immer es da unterschiede gibt. Finde die unterschiedlichen laufzeiten zw. Bestellung und Auslieferung doch sehr merkwürdig. Gibt es da weitere infos, ob das mit bestimmten Ausstattungsvarianten zusammenhängt?
So, hab meinen Biggi heute beim Händler abgeholt. Extreme mild hybrid mit City und Winter plus. Also der erste Eindruck vom AH nach Hause ist super!!! Fährt super ruhig, Lenkung klasse. Der Platz einfach herrlich. Jetzt geht es ans einräumen 😂😍.
Cool. Freu mich für dich.
Wann hattest du bestellt?
Öhm Herzlichen Glückwunsch 😅🥳
Wie kommt es das du ein roten hast?🤔😅🤷♂️
Grüße vom Dorf😎✌️
Denke das ist Terracota und schaut nur rot in diesem Gegenlicht aus🤪
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen Dacia Bigster Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei