Die Suche ergab 25 Treffer

von Joaquin
Do 28. Dez 2023, 13:55
Forum: Dacia Bigster Allgemein
Thema: Ist noch Platz für den Dacia Duster wenn der Dacia Bigster kommt?
Antworten: 0
Zugriffe: 496

Ist noch Platz für den Dacia Duster wenn der Dacia Bigster kommt?

Die Frage die sich mir immer wieder stellt ist jene nach dem Produktangebot von Dacia.Wenn Dacia den Dacia Bigster auf den Markt bringt, wird es dann noch einen Bedarf nach dem Dacia Duster geben, bzw. macht es für Dacia überhaupt noch Sinn, diesen weiterhin zu produzieren? Nur mal so als Beispiel, ...
von Joaquin
Sa 22. Apr 2023, 09:38
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Kaufpreis und Kaufdatum
Antworten: 1
Zugriffe: 44311

Re: Dacia Bigster Kaufpreis und Kaufdatum

Wie nun weitere Gerüchte bestätigen, wird der Dacia Bigster kommen, jedoch hat sich der Termin nach hinten auf das Jahr 2025 verschoben. Dies kommt nicht ganz unerwartet, verschieben sich doch über alle Autohersteller verteilt zahlreiche Termine nach hinten. Dies ist unter anderem der Pandemie als a...
von Joaquin
Sa 12. Nov 2022, 10:51
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 41509

Re: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten

Ein weiteres Video, wo die Konzeptstudie gezeigt und bewertet wird, mit zusätzlichen Informationen zum Dacia Bigster. Dacia Bigster im Test (2023) So krass wird das neue SUV unter 20.000€! Review | Reichweite | Preis https://www.youtube.com/watch?v=nEflgc5TUhc Hier gibt’s alle Infos zum (2023) Dacia...
von Joaquin
Sa 27. Aug 2022, 10:09
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 41509

Re: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten

Hier gibt es Maße zum Dacia Bigster. Diese beziehen sich jedoch auf die Konzeptstudie, bei welcher man noch nicht weiß, inwieweit dies dem endgültigem Fahrzeug nahe kommen wird. https://static.motor.es/fotos-marca/medidas/dacia-bigster.jpg (Quelle: motor.es) Die Maße des Dacia Bigster sind demnach e...
von Joaquin
Mo 8. Aug 2022, 18:02
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 41509

Re: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten

Eine neues Video zur Dacia Bigster Konzeptstudie, wo über das Design gesprochen wird. Dacia Talks - Bigster concept by Dacia con David Durand, direttore del design https://www.youtube.com/watch?v=kDPh2uOqixk Mit diesem Video wird langsam deutlich, dass Dacia ernsthaft daran interessiert ist, den Dac...
von Joaquin
Fr 15. Jul 2022, 19:15
Forum: Dacia Bigster Showroom
Thema: Dacia Bigster in freier Wildbahn gesichtet
Antworten: 0
Zugriffe: 65723

Dacia Bigster in freier Wildbahn gesichtet

Den Dacia Bigster gibt es derzeitig nur als Konzeptstudie und dennoch wurde er in freier Wildbahn auf der Straße gesichtet. Der so auf der Straße gesichtete Dacia Bigster, war daher auch eine für kurze Zeit und aus versehen enthüllte Konzeptstudie. Quasi ein Unfall den man schnell behoben hat. So wa...
von Joaquin
So 29. Mai 2022, 16:10
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 41509

Re: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten

Aus dem letzten Video gibt es nun einzelne Bilder, die schon einmal einen noch besseren Vorgeschmack auf das geben, wie uns der Dacia Bigster zukünftig begegnen wird. https://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/if-dacia-sells-the-bigster-suv-as-seen-in-the-latest-images-success-is-guaranteed-189431...
von Joaquin
So 29. Mai 2022, 16:04
Forum: Dacia Bigster Technik
Thema: Dacia Bigster auch als LPG, mit Elektroantrieb als Hybrid?
Antworten: 0
Zugriffe: 66397

Dacia Bigster auch als LPG, mit Elektroantrieb als Hybrid?

Eine Frage welche zum Dacia Bigster bisher noch nicht geklärt ist, betrifft jene der Motorisierung. Vor allem aber auch, wird es nur ein reiner Verbrennungs- Benzinmotor sein oder wird es ähnlich wie beim Dacia Jogger auch eine Variante mit einem LPG-Autogas-Tank geben? Diese ist ja bei Dacia Jogger...
von Joaquin
So 22. Mai 2022, 12:44
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 41509

Re: Dacia Bigster Konzeptstudie und Daten

Weitere Bilder kommen nun auch zum Interieur des Dacia Bigsters. Wenn er denn so kommt, dann wäre das schon sehr ansprechend :) ! 2022 Dacia Bigster INTERIOR (Digital Cockpit, Infotainment, 5 or 7 seats https://www.youtube.com/watch?v=NAAa5Uj7HFg Dacia Bigster interior features New steering wheel wi...
von Joaquin
Do 19. Mai 2022, 21:07
Forum: Dacia Bigster Kaufberatung
Thema: Wird der Dacia Bigster hergestellt/produziert oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 21938

Re: Wird der Dacia Bigster hergestellt/produziert oder nicht?

Der folgende und Spanisch sprachige Youtube erzählt, dass beim Dacia Bigster der Fokus auf die Familienfreundlichkeit gesetzt werden wird. Dies beinhaltet dann auch einen großen, Familien freundlichen Kofferraum. Gleichzeitig sei der Dacia Bigster auch für den Offroadeinsatz ausgelegt. Dacia Duster ...